• Jobs Job bei New Line Optik GmbH

New Line Optik GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Vertriebsprofi (m/w) mit Affinität für den Brillen- und Modefachhandel als Handelsvertreter New Line Optik GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Vertrieb von innovativen und namhaften Brillenkollektionen; Erarbeitung von Handelsmarketingaktionen mit dem Kunden zusammen; Umsatzverantwortung für dein Gebiet; Betreuung von Stammkunden; Neukundenakquise.

Seit 8 Jahren Bin Ich In Der Augenbranche Als Handelsvertreter Tätig Seit Ca 3 Jahren Habe Ich Die Tätigkeit In Ein Großhandelsunternehmen Umgewandelt Daraus Entstand Ein Junges Unabhängiges Vertriebsteam Mit Hauptsitz In Berlin Seit 2005 Begeistern Wir Die Er Mit Unseren Vertriebskonzepten Gepaart Mit Unverwechselbarer Handschrift Der Renommierten Brillendesigner   Zum Weiteren Ausbau Und Wachstum Unserer Vertriebsmannschaft Suchen Wir:   Vertriebsprofi (m/w) Mit Affinität Für Den Brillen- Und Modefachhandel Als Handelsvertreter Für Den Bereich Süddeutschland ( Bayern Bw Und Hessen ) Und Westdeutschland ( Nrw Und Rp ) Dein Profil: Faszination Außendienst Ist Deine Einstellung Du Lebst Und Liebst Den Vertrieb Du Bist Ein Netzwerker/in Du Bist Erfolgreich Und Abschlussstark Du Bist Eine Verlässliche Und Verantwortungsbewusste Persönlichkeit Du Bist Es Gewohnt Strukturiert Und Selbstorganisiert Vom Home Office Zu Arbeiten Du Hast Benzin Im Blut Deine Aufgaben Sind: Vertrieb Von Innovativen Und Namhaften Brillenkollektionen Erarbeitung Von Handelsmarketingaktionen Mit Dem Kunden Zusammen Umsatzverantwortung Für Dein Gebiet Betreuung Von Stammkunden Neukundenakquise Auswertung Und Unterstützung Der Händleraktivitäten Wir Bieten Dir: Sehr Hohe Provisionssätze Sowohl Für Neu - Als Auch Bestandskunden ( 40% Auf Unseren Db1 ) Einen Stabilen Markt Wo Du Sukzessiv Deine Vertretung Aufbauen Kannst über 1500 Bestandskunden Auf Dem D-a-ch Markt Großes Produktsortiment Im Mittleren Bis Hochpreisigen Segment Bestehend Aus Brillenbrands Und Marketingkonzepten Folgende Brands Werden Exklusiv Für Den D-a-ch Markt Hergestellt Und Verkauft Eine Schwedische Innovationsmarke Staffan Preutz Design 3 Haute Couture Brands: Nina Ricci Cerutti 1881 Sonia Rykiel Intelligente Sonnenbrillen Für Autofahrer Drivewear Eigenlabel Im Aufbau Marketingkonzepte Wwwbring-deine-alte-zurückde Wwwfaszinationbrillede Professionelle Datenbank Mit Allen Ern Großes Warenlager In Berlin Mit Lieferfähigkeit Von 3 Werktagen Flache Hierarchie Junges Zuverlässiges Back Office Unterstützung Deiner Terminierung Buddy-prinzip Bei Der Einarbeitung Professionale Produktpräsentationen Exklusives Reisegebiet Mehr über Die Branche Erfährst Du Unter Http://wwwzvade   Bei Fragen Kannst Du Dich Gern Bei Mir Telefonisch Melden Stanislav Gempel (gründer) Mobile: 0176 111 67 1 67 Bitte Schick Mir Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal@de Ich Freue Mich über Deinen Kontakt Stanislav Gempel 0176 111 67 1 67 [ Xing ]   Gmbh | Tauroggenerstr 2 | 10589 Berlin Personal@de | Wwwde Vertriebsmitabreiter Vertriebsmitarbeiterin Handelsvertreter Verkauf Sales Verkäufer Einzelhandel Vertriebsprofi (m/w) Mit Affinität Für Den Brillen- Und Modefachhandel Als Handelsvertreter Vertrieb Von Innovativen Und Namhaften Brillenkollektionen Erarbeitung Von Handelsmarketingaktionen Mit Dem Kunden Zusammen Umsatzverantwortung Für Dein Gebiet Betreuung Von Stammkunden Neukundenakquise Versch Bundesländer In Deutschland Vertriebsmitabreiter Vertriebsmitarbeiterin Handelsvertreter Verkauf Sales Verkäufer Einzelhandel

New Line Optik GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Personalreferent (m/w/d) Recruiting
   GESOBAU AG (Berlin)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Schwalbach am Taunus)